▸ “Mein iPad & ich”

Mein iPad & ich
Ein interaktives Benutzerhandbuch 

von Carsten Grundmann 

▸ direkt herunterladen

Kategorie Bildung

Erscheinungsdatum 06. November 2012

Verlag carstengrundmann inc.

Seiten 230

Sprache Deutsch

Preis 5,99 €

Beschreibung

Seitdem das iPad auf dem Markt ist, möchte jeder gerne mehr hierüber erfahren. In diesem interaktiven Buch werden Grundlagen der Bedienung erläutert, Dir Antworten auf Deine Fragen gegeben, Tipps & Tricks gezeigt und Apps und Zubehör vorgestellt, die den multimedialen Alltag mit Dir meistern. Auf unterhaltende Art wird Dir mit vielen Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt, wie Du das iPad bedienst und viel Freude bei der Erkundung der umfangreichen Möglichkeiten hast.

Kundenrezensionen (Auszug aus dem iBookstore) 

Ein Muss für jeden iPad Nutzer ★★★★★
von doctommi

Dieses Buch bietet für jeden etwas. Ob Neuling oder erfahrener User, jeder kommt hier auf seine Kosten. Sehr übersichtlich, klar strukturiert und leicht verständlich führt uns der Autor nicht nur ans iPad heran, sondern geht auch für erfahrenere Anwender auf wenig bekannte Details ein. Die Empfehlungen für besonders gute Apps runden das insgesamt perfekte Bild noch ab. Kann ich nur empfehlen und warte schon ungeduldig auf das nächste Buch von Carsten Grundmann – weiter so!

Das ultimative Benutzerhandbuch ★★★★★
von jolly723

Dieses ebook ist das perfekte Benutzerhandbuch für das iPad. Bis ins kleinste Detail geht der Autor anschaulich auf sämtliche Bedienelemente und Aspekte des iPads ein. Dieses Buch müsste eigentlich zum Lieferumfang es iPads gehören!

Keine Fragen bleiben offen! ★★★★★
von D. Gerharts

Dieses Buch kann ich jedem iPad-Nutzer nur wärmstens empfehlen! Das Buch ist äußerst umfangreich und geht auf alle Details ein. Die Standardapps und auch viele weitere wichtige und sinnvolle Apps werden mit Bildern beschrieben. Das Buch ist leicht zu verstehen und gut strukturiert. Absolute Kaufempfehlung! Nicht umsonst steht das Buch mittlerweile seit vielen Tagen in den Top 20 der iBooks-Charts!